0 0

Eastpak Bauchtasche dunkelgrau meliert (black denim)

Artikelnummer: K074-77H

Eastpak Bauchtasche Springer dunkelgrau

Sofort lieferbar Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Die Eastpak Bauchtasche ist der praktische Helfer für unterwegs, hier lassen sich Geldbörse, Handy und viele kleine Utensilien leicht verstauen. Die Bauchtasche hat reflektierende Bänder an den Reißverschlüssen, verstellbarer Hüftgurt und zusätzliches Reißverschlussfach auf der Rückseite. 

  • Maße:  Höhe: 23 cm, Breite: 16.5 cm, Tiefe: 8.5 cm
  • Volumen: 2 l
  • Material: 100% Polyamid

 

 

HERSTELLERINFORMATION ZU EASTPAK PRODUKTEN:

Eastpak® Weltweite Beschränkte Garantie

Mehr Informationen unter:

https://www.eastpak.com/de-de/warranty/

Bei Eastpak® unterziehen wir all unsere Produkte gründlichen Tests, um zu gewährleisten, dass sie strengen Standards genügen. Sollte bei einem Produkt von Eastpak® (das „Produkt“) ein Problem auftreten und dieses Problem auf Material- und Verarbeitungsfehler zurückzuführen sein, so werden wir nach eigenem Ermessen das Produkt gemäß den hier angeführten Garantiebedingungen entweder reparieren oder ersetzen. Diese Garantie gilt nur für den ersten Käufer oder Geschenkempfänger des Produkts.

Diese Garantie deckt lediglich Verarbeitungsfehler, jedoch keine durch unsachgemäßen Gebrauch (wie Transport ungewöhnlicher Gegenstände), Vernachlässigung, Unfälle, Abrieb, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säuren, Wasser, normalen Verschleiß oder unsachgemäßen Transport (beispielsweise durch Fluglinien) verursachten Schäden. Nicht von der Garantie berührte Wartungsarbeiten oder Reparaturen an Ihrem Produkt können durch jede beliebige Firma durchgeführt werden, doch wir verlangen, dass Sie mit Reparaturen im Rahmen der Garantie nur unser Eastpak® Garantie-Center („Garantie-Center“) beauftragen. Bei nicht fachgerecht ausgeführten Wartungsarbeiten oder Reparaturen erlischt diese Garantie. Die entsprechende Dauer der Garantie für jedes Produkt (2 Jahre oder 30 Jahre) ist stets auf dem Hängeetikett sowie dem Pflegeetikett auf der Innenseite des Produkts vermerkt.

Bitte senden Sie Ihr Produkt nicht direkt an Eastpak®, da dies lediglich zu zusätzlichen Kosten führt. Im Falle von Direktsendungen müssen Sie für alle Kosten aufkommen, die entstehen, damit das Produkt in ein solches Garantie-Center gelangt, einschließlich aber nicht beschränkt auf Verpackungs- und Versandkosten sowie anfallende Gebühren. Nutzen Sie stattdessen für die Rückgabe des Produkts unsere ernannten Einzelhändler oder die Online-E-Commerce-Plattformen, über die Sie das Produkt gekauft haben.

Für alle Dienstleistungen bei einem Garantie-Center müssen Sie zusammen mit Ihrem beanstandeten Produkt eine Kopie Ihres Originalkaufbelegs sowie das ausgefüllte Reparaturformular (abrufbar auf dieser Seite) einsenden. Das Garantie-Center wird entscheiden, ob das Problem durch unsere Eastpak®-Garantie abgedeckt ist, oder nicht. Die Kosten einer solchen Reparatur oder eines solchen Ersatzes tragen wir, einschließlich etwaiger Kosten, die entstehen, um das reparierte oder ersetzte Produkt an Sie zurückzusenden. Soll das Produkt ersetzt werden und dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich, ersetzen wir Ihr Produkt durch ein vergleichbares Eastpak® -Produkt.

Beiläufige oder Folgeschäden werden durch diese Garantie nicht gedeckt, ebenso wenig wie Arbeitskosten oder Schäden, die einer anderweitig und nicht von einem Garantie-Center ausgeführten Arbeit zuzuschreiben sind. In dem durch geltendes Recht zulässigen Maße werden hierdurch alle stillschweigend zugesicherten Garantien ausgeschlossen. Die hierin gewährte Garantie ist auf den Wert des Produktes begrenzt. Herstellungsmerkmale können ohne Mitteilung geändert werden. Einige Staaten schließen den Ausschluss oder die Beschränkung für beiläufige Schäden oder Folgeschäden aus, so dass die obige Beschränkung und der Ausschluss auf Sie möglicherweise nicht zutreffen.

Bezüglich von Gepäckstücken mit Schlössern: Schlösser schützen lediglich vor dem unbeabsichtigten Öffnen des Produkts, können aber den Diebstahl des Produkts oder dessen Inhalts, das Aufbrechen oder den Zugang durch Fluglinien- oder Flughafenpersonal oder Regierungsbehörden nicht verhindern. Untersuchen Sie Ihr Produkt unmittelbar, nachdem Sie es anderen zeitweilig zur Transportabwicklung überlassen haben. Wenn das Produkt während des Transits beschädigt wurde, reklamieren Sie dies bei der Transitgesellschaft (die gegen eine Beschädigung Ihres Produkts versichert ist) am Ankunftsort, wenn möglich noch vor dem Verzollen von Waren.

Diese Garantie gewährt Ihnen spezifische legale Rechte; zusätzlich zu den hier beschriebenen Rechten können Sie auch andere Rechte haben, die je nach Staat oder Land verschieden sind und sich auf den Ausschluss oder die Anwendung stillschweigender Mängelhaftung, Schadenersatz für beiläufige Schäden und Folgeschäden sowie Reparatur und Ersatz beziehen. Folglich kann es sein, dass die in der vorliegenden Garantie enthaltenen Einschränkungen oder Ausschlüsse nicht auf Sie zutreffen.

 

Weltweite Beschränkte 2-Jahres-Garantie

Diese Garantie deckt gemäß den Angaben auf dem Hängeetikett und dem Pflegeetikett auf der Innenseite des Produkts nur Herstellungs- und/oder Komponentenfehler, wie einen fehlerhaften Reißverschluss, beschädigte Schnallen, eine abblätternde Beschichtung oder Farbveränderung des Stoffes. Diese Garantie deckt jedoch keine durch unsachgemäßen Gebrauch (wie Transport ungewöhnlicher Gegenstände), Vernachlässigung, Unfälle, Abrieb, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säuren, Wasser, normalen Verschleiß oder unsachgemäßen Transport (beispielsweise durch Fluglinien) verursachten Schäden. Nicht von der Garantie berührte Wartungsarbeiten oder Reparaturen an Ihrem Produkt können durch jede beliebige Firma durchgeführt werden, doch wir verlangen, dass Sie mit Reparaturen im Rahmen der Garantie nur unser Eastpak® Garantie-Center („Garantie-Center“) beauftragen. Bei nicht fachgerecht ausgeführten Wartungsarbeiten oder Reparaturen erlischt diese Garantie.

Bitte senden Sie Ihr Produkt nicht direkt an Eastpak®, da dies lediglich zu zusätzlichen Kosten führt. Im Falle von Direktsendungen müssen Sie für alle Kosten aufkommen, die entstehen, damit das Produkt in ein solches Garantie-Center gelangt, einschließlich aber nicht beschränkt auf Verpackungs- und Versandkosten sowie anfallende Gebühren. Nutzen Sie stattdessen für die Rückgabe des Produkts unsere ernannten Einzelhändler oder die Online-E-Commerce-Plattformen, über die Sie das Produkt gekauft haben.

Für alle Dienstleistungen bei einem Garantie-Center müssen Sie zusammen mit Ihrem beanstandeten Produkt eine Kopie Ihres Originalkaufbelegs sowie das ausgefüllte Reparaturformular (abrufbar auf dieser Seite) einsenden. Das Garantie-Center wird entscheiden, ob das Problem durch unsere Eastpak®-Garantie abgedeckt ist, oder nicht. Die Kosten einer solchen Reparatur oder eines solchen Ersatzes tragen wir, einschließlich etwaiger Kosten, die entstehen, um das reparierte oder ersetzte Produkt an Sie zurückzusenden. Soll das Produkt ersetzt werden und dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich, ersetzen wir Ihr Produkt durch ein vergleichbares Eastpak® -Produkt.

Beiläufige oder Folgeschäden werden durch diese Garantie nicht gedeckt, ebenso wenig wie Arbeitskosten oder Schäden, die einer anderweitig und nicht von einem Garantie-Center ausgeführten Arbeit zuzuschreiben sind. In dem durch geltendes Recht zulässigen Maße werden hierdurch alle stillschweigend zugesicherten Garantien ausgeschlossen. Die hierin gewährte Garantie ist auf den Wert des Produktes begrenzt. Herstellungsmerkmale können ohne Mitteilung geändert werden. Einige Staaten schließen den Ausschluss oder die Beschränkung für beiläufige Schäden oder Folgeschäden bzw. zeitliche Beschränkungen der Gültigkeit einer stillschweigend zugesicherten Garantie aus, so dass die obige Beschränkung und der Ausschluss auf Sie möglicherweise nicht zutreffen.

Bezüglich von Gepäckstücken mit Schlössern: Schlösser schützen lediglich vor dem unbeabsichtigten Öffnen des Produkts, können aber den Diebstahl des Produkts oder dessen Inhalts, das Aufbrechen oder den Zugang durch Fluglinien- oder Flughafenpersonal oder Regierungsbehörden nicht verhindern. Untersuchen Sie Ihr Produkt unmittelbar, nachdem Sie es anderen zeitweilig zur Transportabwicklung überlassen haben. Wenn das Produkt während des Transits beschädigt wurde, reklamieren Sie dies bei der Transitgesellschaft (die gegen eine Beschädigung Ihres Produkts versichert ist) am Ankunftsort, wenn möglich noch vor dem Verzollen von Waren.

Diese Garantie gewährt Ihnen spezifische legale Rechte; zusätzlich zu den hier beschriebenen Rechten können Sie auch andere Rechte haben, die je nach Staat oder Land verschieden sind und sich auf den Ausschluss oder die Anwendung stillschweigender Mängelhaftung, Schadenersatz für beiläufige Schäden und Folgeschäden sowie Reparatur und Ersatz beziehen. Folglich kann es sein, dass die in der vorliegenden Garantie enthaltenen Einschränkungen oder Ausschlüsse nicht auf Sie zutreffen.

 

Weltweite Beschränkte 30-Jahres-Garantie

Diese Garantie (die je nach Angabe auf dem Hängeetikett und dem Pflegeetikett auf der Innenseite des Produkts ab dem dritten (3.) bis zum dreißigsten (30.) Jahr gilt) deckt nur Herstellungsfehler wie offene Nähte oder zu kurz geschnittene Gewebe ab. Diese Garantie deckt jedoch keine durch unsachgemäßen Gebrauch (wie Transport ungewöhnlicher Gegenstände), Vernachlässigung, Unfälle, Abrieb, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säuren, Wasser, normalen Verschleiß oder unsachgemäßen Transport (beispielsweise durch Fluglinien) verursachten Schäden. Nicht von der Garantie berührte Wartungsarbeiten oder Reparaturen an Ihrem Produkt können durch jede beliebige Firma durchgeführt werden, doch wir verlangen, dass Sie mit Reparaturen im Rahmen der Garantie nur unser Eastpak® Garantie-Center („Garantie-Center“) beauftragen. Bei nicht fachgerecht ausgeführten Wartungsarbeiten oder Reparaturen erlischt diese Garantie.

Bitte senden Sie Ihr Produkt nicht direkt an Eastpak®, da dies lediglich zu zusätzlichen Kosten führt. Im Falle von Direktsendungen müssen Sie für alle Kosten aufkommen, die entstehen, damit das Produkt in ein solches Garantie-Center gelangt, einschließlich aber nicht beschränkt auf Verpackungs- und Versandkosten sowie anfallende Gebühren. Nutzen Sie stattdessen für die Rückgabe des Produkts unsere ernannten Einzelhändler oder die Online-E-Commerce-Plattformen, über die Sie das Produkt gekauft haben.

Für alle Dienstleistungen bei einem Garantie-Center müssen Sie zusammen mit Ihrem beanstandeten Produkt eine Kopie Ihres Originalkaufbelegs sowie das ausgefüllte Reparaturformular (abrufbar auf dieser Seite) einsenden. Das Garantie-Center wird entscheiden, ob das Problem durch unsere Eastpak®-Garantie abgedeckt ist, oder nicht. Die Kosten einer solchen Reparatur oder eines solchen Ersatzes tragen wir, einschließlich etwaiger Kosten, die entstehen, um das reparierte oder ersetzte Produkt an Sie zurückzusenden. Soll das Produkt ersetzt werden und dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich, ersetzen wir Ihr Produkt durch ein vergleichbares Eastpak® -Produkt.

Beiläufige oder Folgeschäden werden durch diese Garantie nicht gedeckt, ebenso wenig wie Arbeitskosten oder Schäden, die einer anderweitig und nicht von einem Garantie-Center ausgeführten Arbeit zuzuschreiben sind. In dem durch geltendes Recht zulässigen Maße werden hierdurch alle stillschweigend zugesicherten Garantien ausgeschlossen. Die hierin gewährte Garantie ist auf den Wert des Produktes begrenzt. Herstellungsmerkmale können ohne Mitteilung geändert werden. Einige Staaten schließen den Ausschluss oder die Beschränkung für beiläufige Schäden oder Folgeschäden bzw. zeitliche Beschränkungen der Gültigkeit einer stillschweigend zugesicherten Garantie aus, so dass obige Beschränkung und Ausschluss auf Sie möglicherweise nicht zutreffen.

Bezüglich von Gepäckstücken mit Schlössern: Schlösser schützen lediglich vor dem unbeabsichtigten Öffnen des Produkts, können aber den Diebstahl des Produkts oder dessen Inhalts, das Aufbrechen oder den Zugang durch Fluglinien- oder Flughafenpersonal oder Regierungsbehörden nicht verhindern. Untersuchen Sie Ihr Produkt unmittelbar, nachdem Sie es anderen zeitweilig zur Transportabwicklung überlassen haben. Wenn das Produkt während des Transits beschädigt wurde, reklamieren Sie dies bei der Transitgesellschaft (die gegen eine Beschädigung Ihres Produkts versichert ist) am Ankunftsort, wenn möglich noch vor dem Verzollen von Waren.

Diese Garantie gewährt Ihnen spezifische legale Rechte; zusätzlich zu den hier beschriebenen Rechten können Sie auch andere Rechte haben, die je nach Staat oder Land verschieden sind und sich auf den Ausschluss oder die Anwendung stillschweigender Mängelhaftung, Schadenersatz für beiläufige Schäden und Folgeschäden sowie Reparatur und Ersatz beziehen. Folglich kann es sein, dass die in der vorliegenden Garantie enthaltenen Einschränkungen oder Ausschlüsse nicht auf Sie zutreffen.

 

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.